Hey, ich bin Sonam!

Hochzeitsfotograf aus Hamburg, und überall dort, wo ihr mich braucht!

Moin!

Hey, mittlerweile weißt du es: Ich bin Sonam!
Sohn tibetischer Eltern, geboren in der schönsten Stadt der Welt, zwischenzeitlich zum Studieren nach Mannheim verirrt und wieder zurück nach Hamburg gezogen.
29 Jahre alt, seit 2018 glücklich verheiratet, großer Marvel-Filme Fan und immer gerne unter Menschen.

Die Hochzeitsfotografie ist seit mehreren Jahren ein großer Bestandteil meines Lebens. Es begeistert mich, die Menschen fotografisch von ihrer besten Seite zu zeigen und manchmal aus ihrer Haut zu locken. Ich möchte Momente, Augenblicke und Geschichten einfangen, die natürlich, authentisch und verfälscht entstehen und echte Emotionen zeigen.

Die Kamera immer parat werde ich euch an eurem großen Tag begleiten, immer präsent aber niemals aufdringlich oder auffällig. Dafür bin ich als Hochzeitsfotograf für euch in Hamburg, Norddeutschland aber auch bundesweit unterwegs.

Damit ich eure Hochzeit so authentisch und natürlich wie möglich einfangen kann halte ich mich an diese drei selbstaufgestellten Regeln

01

02

03

All About Emotions

Bloß kein
Kitsch

Dokumentarische
Hochzeitsreportage

Nach diesem Motto begleite ich Hochzeiten und fange für euch als Hochzeitsfotograf in und um Hamburg die schönsten Momente ein, so dass ihr auch noch in vielen Jahren eure Hochzeitsbilder anseht und die Erinnerungen und Emotionen wieder aufkommen und lebendig vor eurem inneren Auge ablaufen.
Neben euren Erinnerungen an euren Hochzeitstag möchte ich Momente festhalten, die bei euch Emotionen wecken.

Wie unnatürlich gestellte Posen und zwanghaft gequälte Lächeln. Dennoch gebe ich beim Brautpaarshooting natürlich einige Hilfestellungen oder Ideen vor.
Für meine Brautpaare versuche ich immer eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns alle wohlfühlen. Denn nur wenn ihr euch wohlfühlt und entspannen könnt entstehen natürliche und echte Hochzeitsbilder.

Sind genau mein Ding! Damit ich eure Hochzeit dokumentarisch und authentisch festhalten kann, greife ich so selten und wenig wie möglich ins Geschehen ein, damit die Dinge an eurer Hochzeit ihren freien Lauf nehmen können. Jede Hochzeit ist einzigartig und soll dies auch bleiben!

Hört sich gut an?

Hochzeitsreportagen

Meine Lieblingsmomente

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner