Himmel über der Elbphilharmonie in schwarz weiss

Hochzeitsfotografie aus Hamburg

Authentisch. natürlich. nah.

"Die Fotos haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen!!! Wir können nicht in Worte fassen wie dankbar wir für alles sind und können Sonam von Herzen allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen sind."

Sonam Königsmark, Hochzeitsfotograf Hamburg im Portrait vor Säule

Über mich

Hey, ich bin Sonam

FÜR EUCH FANGE ICH DIE EINZIGARTIGEN MOMENTE EURES BESONDEREN TAGES EIN.

Das bin ich, 30 Jahre alt, Sohn tibetischer Eltern, geboren in der schönsten Stadt der Welt, zwischenzeitlich zum Studieren nach Mannheim verirrt und wieder zurück nach Hamburg gezogen. Seit 2018 glücklich verheiratet, großer Marvel-Fan und immer gerne unter Menschen.

Über die Landschafts- und Architekturfotografie kam ich relativ schnell zur Hochzeitsfotografie. Erst bin ich als Zweitfotograf auf mehreren Hochzeiten mit professionellen Hochzeitsfotografen mitgelaufen, bis ich dann die standesamtliche Trauung eines befreuendeten Paares fotografieren durfte.

Nun ist die Hochzeitsfotografie seit mehreren Jahren ein großer Bestandteil meines Lebens. Vor allem begeistert es mich, die Menschen fotografisch von ihrer besten Seite zu zeigen und manchmal aus ihrer Haut zu locken. Ich möchte Momente, Augenblicke und Geschichten einfangen, die natürlich, authentisch und verfälscht entstehen und echte Emotionen zeigen. Kitschig gestellte Posen sind dabei überhaupt nicht mein Ding!

Die Kamera immer parat werde ich euch an eurem großen Tag begleiten, immer präsent aber niemals aufdringlich oder auffällig. Dafür bin ich als Hochzeitsfotograf für euch in Hamburg, Norddeutschland aber auch bundesweit unterwegs.

Ihr habt Fragen oder möchtet noch mehr über mich erfahren? Dann schreibt mir!

Sonam Königsmark Hochzeitsfotograf in Hamburg im schwarz weiß Portrait

Sagt hallo!

Featured by:

Leistungen als Hochzeitsfotograf

HOCHZEITEN

PÄRCHEN

AFTER WEDDINGS

Brautpaar im Treppenviertel in Blankenese, Hamburg
Pärchen sitzend auf einer Treppe in Winterhude
Brautpaar bei der freien Trauung im Herrenhaus in Stockelsdorf

Noch einmal ins Brautkleid und den Hochzeitsanzug schlüpfen: Ein romantisches After-Wedding-Shooting versetzt euch zurück an euren Hochzeitstag und lässt euch die großen Emotionen ein weiteres mal erleben.

After-Weddings können sich vor allem dann anbieten, wenn an eurer Hochzeit keine Zeit für ein Brautpaarshooting war oder das Wetter es nicht zu ließ.

Bei einem Pärchenshooting in entspannter Atmosphäre stehen ihr als Paar und eure Liebe im Mittelpunkt. Gemeinsam fangen wir eines der schönsten Dinge der Welt ein: Die Liebe.

Dabei halte ich euch so fest wie ihr wirklich seid. Ohne kitsch, ohne Schnick-Schnack. Authentisch, echt und nah.

An eurer Hochzeit geht es nicht um die Tischdeko oder die Hochzeitstorte. Es geht um das Lachen und die Freudentränen. Die kleinen und großen Momente. Emotionen und euch.

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz:

Am Hochzeitstag bin ich an eurer Seite, um die großen und kleinen Augenblicke festzuhalten. Augenblicke, die viel zu schnell vergehen.