Brautpaar bei der freien Trauung im Herrenhaus in Stockelsdorf

Hochzeit im Herrenhaus in Stockelsdorf

Am 27. August 2022 war es endlich soweit, nachdem die ursprünglich geplante Hochzeitsfeier von Nina und Florian im Jahr 2021 aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen leider nicht stattfinden durfte, hieß es endlich: Herzlich Willkommen zur Hochzeit von Nina und Florian.

Es war 14 Uhr, als die beiden die Räumlichkeiten des Herrenhaus in Stockelsdorf betraten. Diese Location ist wunderschön gelegen und toll für alle, die eine Hochzeitslocation in Lübeck suchen. Aufgrund des angekündigten Regens konnte die freie Trauung leider nicht im Grünen vor der Hochzeitslocation stattfinden. Hier bieten das Herrenhaus Stockelsdorf aber tolle Ausweichmöglichkeiten, um die Trauung nach drinnen zu verlegen.

Nach der emotionalen freien Trauung, die von der wunderbaren Traurednerin Johanna Salfner gehalten wurde, den Gratulationen und dem Empfang, nutzten das Brautpaar und ich einige ruhige Minuten für das Brautpaarshooting.

Es war ein wundervoller und facettenreicher Tag, den ich mit Nina und Florian verbringen durfte – alles war liebevoll und detailliert geplant. Unterstützt wurden die beiden dabei von der lieben Weddingplannerin Melanie und ihrem Team von Marry Me – Hochzeitsagentur.

Schreibt mir!

Euch gefällt, was ihr gesehen habt?

Kontakt