Leistungen und Preise

Eure Liebe und ihr

Eingefangen für die Ewigkeit

Ihr plant eine Hochzeit und möchtet all die großen und kleinen Momente eures Tages festgehalten haben. Dabei legt ihr Wert, dass ihr und euer Tag so echt dokumentiert wird, wie er wirklich war. Kein Tag ist gleich, keine Liebe ist gleich und keine Reportage ist gleich. Ich bin schon ganz gespannt, mehr von euch und euren Planungen zu erfahren!

Hier findet ihr einige Informationen rund um die Leistungen die ich als Hochzeitsfotograf anbiete. Schaut euch um und sagt dann anschließend „Hallo!

Brautpaarfoto in der Villa Mignon in schwarz weiß

Leistungen

Vom Getting Ready, zum First Look, der Trauung bis hin zur Party. An eurem großen Tag begleite ich euch so lange, wie ihr möchtet! Genießt eure Hochzeit in vollen Zügen und macht euch dabei keine Gedanken um die Bilder. Ich begleite euch mit meiner Kamera und halte all die großen und kleinen Momente für euch fest.
Lasst uns gemeinsam das Fest eures Lebens feiern!

Vor eurer Hochzeit

Während der Planungsphase bin ich jederzeit für euch erreichbar – per WhatsApp oder per Mail. Ihr dürft euch immer bei mir melden wenn ihr Rat, Empfehlungen oder Ideen benötigt. Neben unserem erstmaligen Kennenlernen werden wir uns auch noch ein weiteres mal kurz vor eurer Hochzeit verabreden. Dann besprechen wir nämlich die letzten Details und den finalen Ablauf.
Übrigens erhält jedes meiner Hochzeitspaare ein Willkommens-Paket in dem unter anderem mein Wedding Guide mit wertvollen Tipps rund um die Hochzeit und die Planung enthalten sind.

Nach eurer Hochzeit

Wenige Tage nach eurer Hochzeit erhaltet ihr bereits einen ersten Sneak Peek der entstandenen Bilder. Etwa drei Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder in einer geschützten Online-Galerie. Hieraus könnt ihr die Bilder in höchster Auflösung und natürlich ohne Wasserzeichen beliebig oft herunterladen. Die Galerie könnt ihr dann an Gäste, Familie oder Freunde verteilen und dabei sogar Bilder verbergen, wenn ihr mögt. Auch eure Gäste haben die Möglichkeit, die Bilder herunterzuladen.
Bei der Anzahl der Bilder setze ich kein Limit, aber als groben Richtwert könnt ihr mit etwa 500 Bildern bei einer 8 stündigen Hochzeitsreportage ausgehen.

Preise Hochzeitsfotografie

Meine Pakete zur Hochzeitsfotografie starten an Samstagen in der Hochzeits-Hauptsaison zwischen Mai bis Oktober ab 6 Stunden. Daneben habe ich auch zwei weitere Pakete für eine 8 und 10 Stunden Begleitung. Grundsätzlich gilt aber, ab 6 Stunden begleite ich euch so lange, wie ihr es möchtet! Oft kommt es auch vor, dass am Hochzeitstag selbst noch die Reportage um ein bis zwei Stunden verlängert wird.
Eine sechsstündige Hochzeitsreportage startet bei mir bei 1.800 EUR. Schreibt mir, damit ihr weitere Infos zu den Preisen und Leistungen erhaltet.

Unter der Woche biete ich auch kürzere Hochzeitsreportagen und auch eine Begleitung der standesamtlichen Hochzeit an. Hier begleite ich euch ab einer Dauer von zwei Stunden. Weiter unten findet ihr weitere Infos zur standesamtlichen Begleitung.

Weitere Leistungen

Standesamtliche Begleitung

Standesamtliche Trauungen und kleine Hochzeiten bringen ganz besondere Momente mit sich, die es absolut wert sind, festgehalten zu werden. Ich begleite euch ab 2 Stunden. Perfekt um die Trauung, den Sektempfang und das Brautpaarshooting festzuhalten. Weitere Infos und Preise auf Anfrage.

Paarshooting

Gemeinsam fangen wir eines der schönsten Dinge der Welt ein: Die Liebe. Bei einem Paarshooting halte ich euch so fest wie ihr wirklich seid. Bei entspannter Atmosphäre fangen wir tolle Pärchenfotos ein und verzichten auch dabei natürlich auf kitsch und unnötig gestellte Posen. Gebt euch so wie ihr seid – das reicht mir total! Weitere Infos zum Paarshooting.

Jetzt Datum Anfragen!

Ich bin schon sehr gespannt von euch zu lesen! Solltet ihr innerhalb von 36 Stunden keine Antwort auf eure Anfrage erhalten haben, checkt bitte euren Spam oder schreibt mir gerne eine direkte Mail oder WhatsApp.