Brautpaarshooting in der Fischbeker Heide

Im Südwesten Hamburgs findet man die Fischbeker Heide. Sie ist ein 773 Hektar großes Naturschutzgebiet und erstreckt sich über die Hamburger Stadtteile Hausbruch und Neugraben-Fischbek. Ein toller Ort um die Seele baumeln zu lassen, entspannt und weitläufig spazieren zu gehen oder die Natur zu genießen. Und natürlich eignet sich die Fischbeker Heide auch für tolle Brautpaarbilder!
An diesem naturbelassenen Ort wünschten sich Ines und Helmuth, ein tolles Südamerikanisches Pärchen, ihre Brautpaarfotos. Nachdem ich die standesamtliche Hochzeit von denen beiden bereits einige Tage zuvor im Harburger Rathaus als Hochzeitsfotograf begleitet habe, trafen wir uns nun am Tag ihrer Hochzeitsfeier in der Fischbeker Heide. Die Brautpaarportraits machten wir dabei vor dem eigentlichen Beginn der freien Trauung. So konnten wir uns in Ruhe die notwendige Zeit nehmen, ohne dass die Hochzeitsgäste auf das Brautpaar warten mussten.

Wir nutzen das weitläufige Gebiet und die wunderschöne Natur für ein liebevolles Brautpaarshooting. Gemeinsam hielten wir tolle Brautpaarbilder in der Fischbeker Heide fest. Die Highlights der Brautpaarbilder findet ihr in dieser Galerie. Viel Spaß!

Ihr möchtet auch authentische Hochzeitsfotos?

Schreibt mir und lassst uns gemeinsam und lasst uns die unvergesslichen und einmaligen Momente eurer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten!