Hochzeit auf der MQ-Ranch, nahe Berlin

Anna und Cem, ein tolles deutsch-türkisches Pärchen, dass sich einige Tage zuvor bereits standesamtlich getraut hatte, luden nun ihre Familien und Freunde zu ihrer freien Trauung auf die MQ-Ranch in Falkenthal, nahe Berlin ein.

Auf der Hochzeitslocation MQ-Ranch angekommen findet man sich umgeben von traumhafter und weiter Natur wieder. In mitten des weitläufigen 14 Hektar großen Geländes der Ranch finden sich neben mehreren kleinen Bungalows zur Übernachtung auch ein Restaurant mit Außenterrasse. Alles auf der MQ-Ranch ist im einladenden rustikalen Western Ambiente gehalten.

Nach dem Getting Ready der Braut mit dem anschließenden First Look zwischen Braut und Trauzeugin sowie Brautjungfern ging es weiter zur bedachten Fläche, auf der die freie Trauung des Brautpaares statt finden sollte.

Cem und seine Trauzeugen warteten dort bereits neben dem Trauredner und versammelter Hochzeitsgesellschaft auf die Braut. Die Braut Anna wurde von ihrem Vater begleitet, der die Braut dann dem Bräutigam übergab.

Brautpaarportraits auf der MQ-Ranch Löwenberger Land

Nach der freien Trauung und den Gratulationen der Gäste ging es dann über zum Brautpaarshooting. Hier nutzten wir die weiten Flächen der Ranch und konnten unbeobachtet wunderschöne Brautpaarportraits festhalten. Wir bewegten uns frei auf dem Gelände und nutzen dabei die grüne Natur, die vorhandenen Bungalows und Scheunen.
Auch am Abend nutzen wir die Gunst der Stunde und das goldene Licht des Sonnenuntergangs um nochmals richtig schöne Bilder von dem Brautpaar beim Brautpaarshooting festzuhalten.

Vor dem First Dance des Brautpaares verteilten die Trauzeugen Wunderkerzen an die Gäste. Dies sorgte in den rustikalen und am Western Stil angelegten Räumlichkeiten für eine schöne romantische Stimmung. Nach dem Hochzeitstanz wurde dann die Tanzfläche auch für die weiteren Hochzeitsgäste eröffnet und die Party konnte losgehen!

Es war ein wundervoller Tag mit Anna und Cem! An diesem Tag habe ich mich nicht nur als deren Hochzeitsfotograf gefühlt, sondern auch als Gast. Die Beiden, ihre Familien und Freunde waren an Gastfreundschaft nicht zu übertreffen.

Nun aber viel Spaß mit den ausgewählten Bildern dieser Hochzeitsreportage!

Zurück zu der Übersicht der Hochzeitsreportagen

Liebend gerne würde ich die Magie eures Hochzeitstages festhalten

KOntakt

Euch gefällt was ihr bisher gesehen habt und könntet euch vorstellen, dass ich euren großen Tag begleite? Dann kontaktiert mich!

Erzählt mir von euren Ideen, Plänen und Wünschen - ich freue mich auf euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner