Boho Hochzeit im Palmencafé Hasloh

Im Januar hat Jessica von Yes-Si-Hochzeiten ein Styled Shooting mit dem Motto “Copper Clan: Boho Hochzeit im Palmencafe” mit verschiedenen großartigen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche organisiert. Als Location hat sich das Palmencafé in Hasloh in der Nähe von Hamburg bereit erklärt. Das Palmencafe ist eine sehr schöne Hochzeitslocation mit tollem Tageslicht! Beim Styled Shooting waren unter anderem Kartenmacher, Floristen, Bands und Goldschmiede beteiligt. Obwohl es keine richtige Hochzeit war, kam durch die Detailverliebte Planung von Jessica und den tollen Models ein großartiges Hochzeitsfeeling auf. Es war mir eine große Ehre, dass ich dieses Style Shooting als Fotograf begleiten und so viele tolle Dienstleister kennenlernen durfte!

Hochzeit im Palmencafe in Hasloh

Styled Shootings sind arrangierte Fotoshootings, die verschiedene Szenarien zeigen und Inspiration geben sollen. Jessica wollte bei ihrem Style Shoot möglichst viele Dienstleister einbinden und diese von ihrer besten Seite präsentieren. Denn gerade bei künftigen Brautpaaren sind solche Inspirationsshootings sehr beliebt, um neue Trends und Hochzeitsideen für ihre eigene Trauung zu finden. Für die beteiligten Dienstleister hat das neben einem Marketingeffekt auch den Vorteil von schönen Bildern, die sie auch frei für ihre Zwecke nutzen dürfen.

Jessica ist eine tolle Hochzeitsplanerin mit einem super Netzwerk aus verschiedensten Dienstleistern, da findet jedes Brautpaar das wonach sie suchen. Auf Wunsch plant Jessica eure Hochzeit mit euch gemeinsam. Von der Planung bis zur Durchführung. Und natürlich ist die als Hochzeitsplaner auch auf eurer Hochzeit da, um den reibungslosen Ablauf im Blick zu haben.

Schaut euch unbedingt auch ganz unten im Beitrag alle Hochzeitsdienstleister an, die an diesem wundervollen Shooting mitgewirkt und somit auch dazu beigetragen haben diesen wundervollen Tag zu ermöglichen.

Planung: @yes_si_hochzeiten
Hochzeitsfotograf: Sonam Königsmark
Videograf: Lasse Menke
Location, Deko & Torte: Palmencafe
Floristik: @maikehansenblumen
Haare & Make-Up: @Henrikebleil_makeupandhair
Schmuck: @grafengold
Brautkleider: @le_petit_blanc___
Herrenausstatter: @mobiles_zeughaus
Papeterie: @juliamarkgraf
Traurednerin & Sängerin: @carinaboehmer_saengerin
Jazzband: @clemens_and_friends
Kinderbetreuung: @seifenblasenevent
Models: @julitschka_ @da_ve14 @lena_heiliger

Zurück zur Übersicht der Hochzeitsreportagen

Liebend gerne würde ich die Magie eures Hochzeitstages festhalten

KOntakt

Euch gefällt was ihr bisher gesehen habt und könntet euch vorstellen, dass ich euren großen Tag begleite? Dann kontaktiert mich!

Erzählt mir von euren Ideen, Plänen und Wünschen - ich freue mich auf euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner