Mit Louisa und Tim auf den Straßen in Hamburg Winterhude

Hamburg-Winterhude, eines der schönsten und begehrtesten Stadtteile in Hamburg, ist bekannt für seine weißen Villen und den Zugängen zur Außenalster. Doch eignet sich Winterhude nicht nur zum Flanieren, Ausgehen und Wohnen, sondern auch für ein urbanes Pärchenshooting Hamburg! Hier traf ich mich mit dem wundervollen Paar Louisa und Tim pünktlich zur goldenen Stunde kurz vor Sonnenuntergang. Wir nutzen Straßen, Hauseingänge und den naheliegenden Park. Ihre Liebe und Zuneigung zueinander ist wunderschön und auf den entstandenen Bildern spürbar. Wir hatten emotionale und ruhige Momente, aber auch aktive und laute Augenblicke.

Schaut euch die Highlight-Bilder des Coupleshooting an und lasst euch vom Flair des wunderbaren Paares und Winterhudes verzaubern. Viel Spaß!

Zurück zur Übersicht der Hochzeitsreportagen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner