Pärchen am Elbstrand bei Sonnenuntergang

Verlobungsshooting in Hamburg

Eine wundervolle Möglichkeit, die Vorfreude auf die eigene Hochzeit zu feiern, ist ein Verlobungsshooting in Hamburg. Bei einem solchen Paarshooting feiern wir eure Liebe und Verlobung – eine perfekte Location hierfür ist der Hamburger Elbstrand.

Verlobungsfotos am Elbstrand

Neben der Hochzeitsfotografie biete ich meinen verliebten Paaren die Option eines Engagementshootings an, einem Verlobungsshooting in Hamburg. Dabei feiern wir nicht nur die Liebe und die bevorstehende Hochzeit, sondern es entstehen auch richtig schöne und emotionale Paarfotos! Und ganz nebenbei sammelt man als Paar bereits die ersten Erfahrungen vor der Kamera.

Nina und Comso, ein tolles Pärchen, das bereits seit ihrer Schulzeit zusammen ist, nahm die Möglichkeit eines solchen Pärchenshootings an. Einige Monate vor der Hochzeit trafen wir uns hierzu am Altonaer Elbstrand – aus meiner Sicht die perfekte Location für ein verliebtes Shooting.

Paarshooting in Hamburg bei Sonnenuntergang

Anders, als an einer Hochzeit kann man sich die Uhrzeit für ein solches Engagementshooting nahezu frei auswählen, so trafen wir uns pünktlich zum Sonnenuntergang am Altonaer Elbstrand. Gemeinsam konnten wir tolle Paarfotos festhalten, während die Sonne hinter uns unterging.
Ein Verlobungsshooting in Hamburg ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, Erinnerungen in Paarfotos festzuhalten, sondern auch eine wundervolle Gelegenheit, eure Vorfreude auf die kommende Hochzeit zu zelebrieren. Vielleicht möchtet ihr auch ein solches Paarshooting in Hamburg bei Sonnenuntergang?

Die beiden sind ein tolles Paar und ich freue mich bereits sehr, ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen! Als Hochzeitslocation haben sich die beiden übrigens das „Am Jachthafen“ ausgesucht – diese Hochzeitslocation liegt genau auf der anderen Seite der Elbe…wir hoffen, wir haben dann im August ein genauso schönes Licht!

Ihr möchtet auch authentische Pärchenfotos?

Schreibt mir und lassst uns gemeinsam und lasst uns die unvergesslichen und einmaligen Momente eurer Liebe für die Ewigkeit festhalten!