Paarshooting am Pragser Wildsee

Im September waren meine Frau Jacqueline und ich im wunderschönen Südtirol (ital.: Alto Adige). Die Berge und Seen dort sind schlichtweg unglaublich und bei Fotografen und Urlaubern sehr beliebt. Neben der Seiser Alm und dem Karersee, um nur einige Top Sehenswürdigkeiten zu nennen, bietet vor allem der Pragser Wildsee ein beliebtes Motiv für Landschaftsfotografen. Doch eignet sich die Kulisse des Lago di Braies vor allem für mich als Hochzeitsfotograf auch optimal für ein Coupleshooting. Eine Idee war geboren!

Coupleshooting Lago di Braies

Um dem Andrang an Menschen und Fotografen zu entgehen traf ich mich mit Sabine und Alexander bereits in den frühen Morgenstunden kurz nach Sonnenaufgang vor dem Pragser Wildsee für ein entspanntes Pärchenshooting. Obwohl zu dieser frühen Uhrzeit bereits erstaunlich viele Besucher und Fotografen unterwegs waren fanden wir einige schöne und ruhige Orte für Pärchenfotos. Sabine und Alexander sind ein wundervolles Paar, das bereits seit mehreren Jahren verheiratet ist.

Schaut euch die Highlights der entstandenen Bilder an und lasst euch von der Magie der atemberaubenden Kulisse Südtirols verzaubern.

Ihr möchtet auch authentische Pärchenfotos?

Schreibt mir und lassst uns gemeinsam und lasst uns die unvergesslichen und einmaligen Momente eurer Liebe für die Ewigkeit festhalten!