Testimonials

Das sagen meine Paare

Kundenbewertungen

Ihr habt bereits einen Eindruck darüber, was meine Paare über mich und meine Leistung als Hochzeitsfotograf sagen? Dann schaut gerne noch hier vorbei um noch mehr über mich zu erfahren!

Bernadette und Kim

Hochzeit in der Eppendorfer Insel

„Mein Mann und ich sind eher fotoscheue Menschen und fühlen uns nie so gut dabei, wenn die Kamera auf uns gerichtet ist ABER Sonam sorgt als Mensch einfach für so eine tolle Atmosphäre, sodass man einfach nur entspannt sein kann und sich sehr wohl fühlt.
All diese Dinge führen dann natürlich zu einer wunderschönen Arbeit. Jedes Bild ist schon fast ein Kunstwerk.
Nochmal hier: Vielen lieben Dank, Sonam!“

Nina und Cosmo

Hochzeit am Jachthafen, Hamburg

„Wer nach einem authentischen und herzlichen Fotografen sucht, ist bei Sonam an der richtigen Adresse. Wir standen beide noch nie vor einer Kamera, trotzdem hat Sonam es geschafft, dass wir uns schon beim Verlobungsshooting total wohl gefühlt haben. Genau das sieht man auch auf den Bildern: kein Kitsch, die Momente werden eingefangen wie sie sind. Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von Sonams offener Art und natürlich auch von den Bildern.

Brautpaarfoto bei ihrer Hochzeit in der Villa Mignon

Katharina und Philipp

Hochzeit in der Villa Mignon

„Absolute Empfehlung! 📷👍🏼
Sonam hat unsere standesamtliche Hochzeit 2022, sowie unsere Hochzeit in der Villa Mignon 2023 begleitet. Bereits beim ersten Treffen waren wir total von Sonams herzlicher und professionellen Art überzeugt! Er hat super Ideen für Posen, die immer natürlich und wenig gestellt wirken. Die Endergebnisse sind sensationell! Wir haben bei allen Shootings total natürliche, emotionale, gefühlvolle Fotos bekommen. Sonam ist nicht nur „der Fotograf“ sondern gehörte sehr schnell zur Hochzeitsgesellschaft dazu. Alle Gäste waren sehr begeistert von ihm. Wir können uns nur tausendmal von ganzem Herzen bei dir bedanken Sonam! Die Ergebnisse sind traumhaft. Wir kommen immer wieder auf dich zu und können dich nur weiterempfehlen.“

Alina und Patrick

Hochzeit im Hansekai in Hamburg

„Sonam war unser Hochzeitsfotograf und hat sowohl die standesamtliche Trauung als auch die Hochzeitsfeier 3 Tage später begleitet. Alles war einfach rund um perfekt. Die Fotos waren super und das fanden nicht nur wir, sondern auch viele unserer Gäste sind aktiv mit dem Feedback im Anschluss auf uns zugekommen! Sonam hat sich bei allem super viel Zeit für uns genommen, hat wirklich alle Momente wundervoll eingefangen und ist mit seiner sehr sympathischen und lockeren Art total positiv aufgefallen! Rückfragen und Wünsche hat er direkt umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen. Nur zu empfehlen und bei der nächsten feierlichen Gelegenheit auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl! Danke, Sonam!“

Brautpaar zusammen unter dem Schleier - Hochzeitsfotograf Sonam Königsmark. Zollenspieker Fährhaus

Janina und Max

Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus

„Einfach der wunderbarste Fotograf, den man sich vorstellen kann.
Die Fotos sind allesamt wunderbar und super super schön geworden.
Aber nicht nur das zählt!
Durch seine Sympathie, seine lockere Art und die Stimmung während des Fotografierens ist es einfach einzigartig, sodass sich alle, also nicht nur wir uns als Hochzeitspaar, sondern auch alle Gäste, rundum wohl gefühlt haben.“

Hört sich gut an?

Denkt ihr, wir könnten ein Match sein? Lasst uns gemeinsam besprechen, wie wir euren großen Tag in authentischen Hochzeitsfotos festhalten!
Weitere Bewertungen findet ihr übrigens auf Google.